Kann man als Schüler ein Ferienjob/Praktikum auf einem internationalen Airport machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf irgendeinem internationalen Flughafen nicht, sondern auf dem, der dem Wohnort am nächsten gelegen ist. Abends muss man ja auch wieder nach Hause ;-) Jeder internationale Flughafen hat eine Webseite, dort sucht man nach einem Link, der z. B. "Jobs" oder "Karriere" heißt. Dort kann man nachlesen, unter welchen Bedingungen Schüler- und Studentenpraktika möglich sind. Oft muss man sich schon etliche Monate im Voraus bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdorfbengel
15.10.2011, 15:55

"Auf irgendeinem internationalen Flughafen nicht, sondern auf dem, der dem Wohnort am nächsten gelegen ist. Abends muss man ja auch wieder nach Hause ;-)"

Woher weisst Du das über den Fragesteller? Kennst Du ihn privat?

0

Was möchtest Du wissen?