Kann man als Professioneller fußballspieler mehr geld verdienen als Studenten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seit wann verdienen Studenten Geld (wenn nicht durch einen Minijob)?

Ein Profifußballer kann gewaltig viel Geld verdienen. Schau dir nur an, wie viel C. Ronaldo im Jahr verdient (18,2 Mio, http://www.vermoegenmagazin.de/cristiano-ronaldo-vermoegen/). Um anderweitig in diese Gehaltsklasse zu kommen, muss man schon Können in einem Bereich besitzen, wobei nicht einmal das ausreicht.

Wie es in unteren Ligen aussieht, verrät dieser Artikel: http://www.fussballspieler.de/gehaelter-der-fussballspieler/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Student zahlst du erst einmal um überhaupt studieren zu können, in dem Sinne verdient man überall mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du redest von STUDIERTEN, nicht von STUDENTEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist etwa gleich viel. Mit 5 Millionen pro jahr verdienen mMn Studenten aber noch zu wenig (Achtung Ironie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BossToss 29.06.2016, 00:24

Also glaubst du das ein Student mehr verdient? 

0
TheGreatBlee 29.06.2016, 00:26
@BossToss

Fände ich eigentlich besser aber ein Student kommt kaum, wenn überhaupt, an so große Beträge ran. Fußballer verdienen schon deutlich mehr. Es gibt ja kaum noch Profis, die weniger als ne Millionen im jahr verdienen. 

0

Ja. Die Wahrscheinlichkeit weniger oder gar kein Geld zu verdienen weil du den Job in der Form gar nicht bekommst ist aber deutlich höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verdienst rein garnichts als Student :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BossToss 29.06.2016, 00:19

Es sind Studenten gemeint die schon die Schule beendet haben .

0
Manuel5679 29.06.2016, 00:20
@BossToss

Das kannst du so nicht direkt sagen. Aber wenn du nach deinem Studium einen "normalen" Beruf angehst, verdienst du viel weniger als ein Top-Profispieler.

0
regex9 29.06.2016, 00:25
@BossToss

Ein abgeschlossenes Studium garantiert keinen Arbeitsplatz oder hohes Gehalt.

0

Was möchtest Du wissen?