Kann man als Österreicher Soldat in Russland werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst die Russische Staatsbürgerschaft (also Byby Österreichische Bürgerschaft) und Russische Sprachkenntnisse. Auch wenn du beides hast würde ich es dir nicht soooo sehr empfehlen... Im Militär sehen die Soldaten oder Wehrpflichtige ungern Ausländer (und nur weil die Russische Wurzeln hast bist du nicht gleich russe für sie). Vom letzteren kann ich Lieder singen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeneralVodka
27.10.2015, 18:09

Wie meinst du das mit "Im Militär sehen die Soldaten oder Wehrpflichtige ungern Ausländer"? Wird man dort auf rassistischer Weise diskriminiert oder benachteiligt? Ps: Naja da ich Halb-Ukrainer und zum viertel Russe bin bin ich ja nicht so fremd :D

0

Nur als russischer Staatsbürger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeneralVodka
26.10.2015, 20:27

Also müsste ich nur die russische Staatsbürgerschaft bekommen und könnte problemlos Soldat werden? Sonst nichts?

0

Ich bin Russe meine ganze Familie auch und mein Vater war in der Armee kann mein kein empfehlen hat er mir gesagt vorallem muss man auch ab und zu gegeneinander kämpfen(war früher so ka wie es jz ist) und da wurde ihm öfter schon was gebrochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeneralVodka
10.01.2016, 15:20

Naja das beantwortet aber nicht meine Frage... :D Dass die Russische Armee hart ist weiß ich ja, aber mich interessiert nur ob ich theoretisch als Österreicher Soldat in Russland werden kann. MfG

0

Russische Wurzeln. Geil. Kannst mir das russisch mal beibringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von electromusicC
26.10.2015, 20:27

Спасибо!

0
Kommentar von GeneralVodka
26.10.2015, 20:31

Хаха конечно :D

0

Was möchtest Du wissen?