Kann man als normalsterblicher an der GumBall3000 teilnehmen?

2 Antworten

Du musst nicht unbedingt einen Lamborghini oder Ferrari fahren um dort teilzunehmen. Was viel wichtiger ist das Du eine gewisse Persönlichkeit hast, damit meine ich nicht Du musst berühmt sein sondern ausgefallen und verrückt. Was die teilnahme Gebühr betrifft sind pauschal 28000 Pfund nicht ganz richtig. Die Gebühr setzt sich zusammen aus dem Aufwand und die Umsetzung der geplanten Route. So sind z.b. für die Tour über Russland 60000 Pfund pro Auto mit einer Person fällig. Du darfst nicht vergessen, der Spass dabei, die Partys der etappen, die Party am ende der Rally und auch den Rückflug der Autos. Ein wenig "Kleingeld" um das Benzin und die Strafzettel zu bezahlen, etl. etwas schmiergeld^^ und ein par Dollar für die "Ich komme aus dem Gefängnis" Freikarte. Aber unter uns. S.cheiß drauf was die anderen sagen, Es ist einfach nur Genial. Wenn Du die möglichkeit und das Geld hast, dann Fahr da mit! ! ! !

Wenn du:1.Nichts im Kopf hast,.2.Wenn du Need for Speed Most Wanted nachspielen willst, 3.Wenn du Einen Ferrari besitzt, sonst entkommt man nie von der Polizei, 4. Wenn du mindestens ein paar Millionen € auf dem Konto hast oder du mindestens für 10 Jahre ins Gefängnis willst (ich habnicht gesagt, dass das immer mit dem Ferrari glabt).

Was möchtest Du wissen?