Kann man als NICHT STARRIDER ins jorvik City shopping center gehen?

2 Antworten

Hallo Nihade12346,

Ja man bekommt die Quest fürs Shopping Center schon als nicht Star Rider. Die Quest beginnt damit, dass man sich bei James in Fort Pinta ein Bus Ticket kauft.

Jedoch kommt man als nicht Star Rider nur ins Shopping Center und nicht nach Gouverneursfall oder Aideens Platz. Der Rest von Jorvik City ist den Star Rider vorbehalten.

Liebe Grüße,

Ripleben

Das Rest ist egal aber mit Shopping center ist cool danke😁

Ja kannst du, aber das bringt dir nicht wirklich viel, weil du eben kaum was kaufen kannst lol.

Wie kann man denn den ersten quest im City Center lösen????

@Kaninchen332

Ich weiß nicht was die erste Quest ist. Lies einfach was du machen musst, ansonsten google halt danach.