Kann man als nicht-reisender am Flughafen (Frankfurt) shoppen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt immer Läden vor der Sicherheitskontrolle und solche nach der Sicherheitskontrolle. In allen Läden vor der Sicherheitskontrolle kannst du auch dann shoppen, wenn du nicht fliegst. In den anderen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sowohl im "The Squaire", im Terminal 1 als auch im Terminal 2 diverse Geschäfte, in denen man auch als Nicht-Reisender shoppen kann.

Ob man hier allerdings Schnäppchen macht, wage ich zu bezweifeln. Vor allem muss man erst mal irgendwie zum Flughafen hin kommen, der ja nicht gerade zentral in der Innenstadt liegt. Die Kosten für Parkhaus (=sauteuer!!!) oder S-Bahn muss man also praktisch auch noch auf den Einkauf drauf rechnen, wenn man sich nicht aus anderen Gründen ohnehin am Flughafen aufhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?