kann man als minentaucher oder bei der marine eine familie haben

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%
nur als minentaucher 0%
nur als matrose 0%

4 Antworten

Es gibt normalerweise kaum eine Tätigkeit wo es sagen wir mal dringend empfehlenswert wäre Single zu sein. OK ich könnte mir vorstellen, das Agenten im eigenen Interesse besser Single wären aber das ist ja ohnehin kein Beruf im althergebrachten Sinn. Für die Tätigkeit als Minentaucher sehe ich überhaupt keinen Hinderungsgrund um nicht eine Familie zu gründen. Eine andere Frage wäre höchstens, das sich vielleicht wegen der Ausbildung und der eventuellen Einsätze einige Kontaktschwierigkeiten ergeben könnten.

Stimme ab für " ja "

ok aber mal angenommen du hättest ne freundin oder nen freund sry weiß jetz net ob du männlich oder weiblich bist würdest du damit zurecht gekommen wenn er/sie minenetaucher oder bei der marine ist??

0
nein

Geht leider nicht. Wegen Gesetz. Habe Erfahrung.

ja

dann musst du eine frau haben die damit zurecht kommt das du oft nicht da bist

weiß jetz net ob du ne frau bist aber würdest du damit zurechtkommen?

0

Was möchtest Du wissen?