kann man als minderjähriger leere zigarettenhüllen kaufen?

4 Antworten

Sogar Patronenhülsen - nur kein Pulver - dazu braucht man einen Sprenstoffschein!

meinst du hülsen? ist unterschiedlich ...normal darfst du ,aber manche Verkäufer machen dies trotzdem nicht!..hab schon davon gehört das eine sich nicht mal ein Feuerzeug kaufen durfte..lg

6

Ja mit Feuerzeugen kommt das leider öfters vor. Ich durfte mir damals mit 14 auch noch keine kaufen obwohl ich sie gebraucht habe (nicht zum rauchen)

0

Soweit ich weiß kannst du das nicht, der Zubehör halt auch nicht... u18 bekommt man ja auch keine Shisha oder Blunts, also auch keine Hülsen. mfg - Str82yourface

Raucher die aufgehört haben?(ex Raucher)?

Ich will demnächst wirklich aufhören und wollte von ex Rauchern hören wie ihr es geschafft habt und wie die ersten Wochen Monate waren? Habt ihr Verbesserung gemerkt oder andere Dinge ? Danke :)

...zur Frage

Stärkster Zigaretten Tabak überhaupt

Hallo Leute, ich stelle hier mal eine Frage an die Raucher unter euch undzwar: Welcher Drehtabak ist wirklich verdammt stark. Kommt mir bitte nicht mit Schwarzer Krauser an denn der ist schwach ;) Ich suche einen Tabak der einem wirklich die Lunge zerreißt :D Habe gehört Türkischer Tabak sei sehr gut aber stimmt das? Muss auch nicht deutsch sein oder in üblichen Geschäften zu kaufen sein, der Tabak sollte nur super Stark sein.

Danke im voraus

...zur Frage

Wo gibt es leere CD-Hüllen zu kaufen?

Hallo, ich habe mit meiner Familie an Silvester Musik gehört und beim Aufstehen vom Tisch habe ich versehentlich die CDs meiner Tante auf den Boden fallen lassen. Die CDs gehen zwar noch, aber die Hüllen haben totale Risse. Ich möchte ihr daher die CD-Hüllen ersetzen und habe bei uns in der Nähe in einem CD-Geschäft gefragt, ob es solche Hüllen zu kaufen gibt. (bei den CD-Hüllen meiner Tante handelt es sich um ganz normale Hülle) Leider gab es sie in dem Geschäft nicht. Gibt es irgendwo so leere Hüllen zu kaufen, wenn ja wo?

Viele liebe Grüße

...zur Frage

Darf man eine Shisha als Minderjähriger ohne tabak kaufen?

...zur Frage

Ist es legal Tabak als minderjähriger zu besitzen OHNE ihn zu konsumieren?

Hallo, ich frage mich, ob ich Tabak als Minderjähriger mit mir dabei haben darf, wenn ich ihn nicht konsumiere. Diese Frage ist theorethisch. Also keine Kommentare wie: was bringt er dir dann?

Ich frage diese Frage auch deshalb, weil ich oft von der Polizei kontrolliert werde, und mich frage, ob sie mir die Zigaretten abnehmen dürfen...bis jetzt haben sie sie mir zurückgegeben, aber immer Personalien aufgenommen...ist aber nie was passiert bis jetzt, aber freunden von mir wurden die Zigaretten schon abgenommen.....

...zur Frage

Kann man als Minderjähriger?

Rauch Zubehör wie Z.b. Filter und Drehpapier kaufen da diese ja nicht Tabak oder ähnliches enthalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?