Kann man als Mieter seine Wohnung im Krankheitsfall auch fristlos kündigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lisaImarie, wie schon geschrieben frislose Kündigung geht nicht. Hat der Kranke einen Shwerbehindertenausweis? Wenn ja, könnte er sich an das Amt für Versorgung wenden. Evtl. kann ihm da geholfen werden. Wenn sich es gar um die Folgen eines Arbeitsunfalles handelt an die zuständige Berufsgenossenschaft.

65

Danke für das Sternchen:-)

0