Kann man als Mann zu nett sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, kann man.

Oft wird das von Frauen ausgenutzt und als Partner will Frau keinen, der immer nur nett ist, sondern auch mal Widerstand leistet.

Nett bleibt oft Freund, aber nicht Geliebter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eidolon150
03.01.2017, 07:35

Klar, der nette darf dann auch mal das Auto waschen oder reparieren, Rosen schenken, etc. . Aber als Widerstand würde ich es nicht bezeichnen, wenn man eine eigene Sicht der Dinge entwickelt oder eine eigene Meinung hat.

0

nein, nett und freundlich sein ist immer sehr gut und sehr wichtig und mit dem geschlecht hat das überhaupt nichts zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sollte man auch als Mann nett, höflich und respektvoll sein.

Leider wird das von vielen nicht geschätzt und sie verwechseln es mit Angst und Schwäche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?