Kann man als Mann mit Kleinwuchs (ich 1,48) überhaupt Chancen haben bei Frauen die circa 1,65 sind oder ist da schon vornherein klar das man keine Chancen hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also es kommt nicht auf die Größe an wenn dich jemand wirklich gern hat. Ich hab Freunde da ist der Mann einen ganzen Kopf kleiner als die Frau, aber das ist denen egal. Die sind so süß zusammen, haben jetzt geheiratet  und kriegen das zweite Kind. Das Problem ist eher, dass du wegen deiner Größe so unsicher bist und glaubst du hast keine Chance. Wenn du dich selbst akzeptierst und selbstsicher bist dann wirkst du auch attraktiv. Und du hast bestimmt noch tolle Eigenschaften wie Humor oder irgendwas. Zeig sie. Alles Gute!

Ich kenne einen sehr netten, kleinwüchsigen Elektriker, der Deine Größe haben dürfte. Der ist schon seit Jahrzehnten sehr glücklich mit einer etwas größeren frau verheiratet (mittlerweile haben die beiden auch schon Enkel).

Es ist sicher etwas schwierig, aber ich würde sagen: Aufgeben tut man einen Brief, und sonst nichts!

Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen und alles Gute! Zu jedem Topf gibt es auch einen passenden Deckel!

Wenn die entsprechende Zuneigung da ist und die Frau ein bisschen Selbtbewusstsein hat, klappt das. 

Mein Schwiegersohn ist auch kleiner als meine Tochter. Nicht extrem, aber deutlich. Und weil meine Frau sich immer gerade gehalten hat, ich hingegen.... Alle hielten sie für größer, dabei habe ich einen Zentimeter mehr. 

Wie gesagt, das Andere muss stimmen, dann spielt der Grössenunterschied keine Rolle (bei 1,80 m sähe es natürlich etwas witzig  aus, das gebe ich zu) . Ich kenne so einen Fall. Da hat sie allerdings einmal eine Anspielung auf andere Größen gemacht... ob's stimmt, weiß keiner, seitdem ist Ruhe.

Ich möchte nicht behaupten daß du total Chancenlos bist. Wenn du dir selbst allerdings jetzt schon den Mut nimmst, hast du schon verloren.

Warum sollte es keinen Sinn haben?

Die Größe spielt im Leben keine Rolle

0

Klar hast du ne Chance 🌟

Was möchtest Du wissen?