Kann man als Mann in Korea Flip-Flops tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man. Also weder ist es gesetzlich verboten, noch vermute ich physische Einschränkungen bei dir, die das unmöglich machen würden.

Allerdings ist es nicht unbedingt üblich in der Stadt Flipflops zu tragen. Dafür achten Koreaner viel zu sehr auf ihren Stil. Du musst dich aber nicht anpassen, zieh an, was du bequem findest.

mach es ruhig... und grüß mal Kim Jong Un von mir ..:)