Kann man (Als Mann) in Einem Monat sichtbare Muskeln aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wird relativ schwierig. kommt drauf an wieviel muskelmasse und wie viel körperfett du stand jetzt hast. das beste was du machen kannst ist es einfach jetzt anzufangen zu trainieren und dich gut und ausgewogen zu ernähren.

muss nicht sehr viel sein, setz dir als ziel ab jetzt 2x pro woche 30 min intensives krafttraining zu machen und auf sachen wie mc donalds und chips zu verzichten. ist nicht besonders schwierig und dass du fitter und gesünder bist hilft dir ja nicht nur um im schwimmbad gut auszusehen sondern auch bei vielen anderen sachen ;) wenn du erstmal ein konstant gutes fitnesslevel hast musst du dir solche fragen in zukunft nicht mehr stellen.

Im ersten halben Jahr Training baut man am meisten und schnellsten auf 5-10kg Muskeln sind möglich mit perfekter Ernährung und Training

Hallo! 

aber ist es möglich das schon nach einem Monat was bemerken wird

Meistens gerade so und andere sehen das eher als man selbst. Aber dass sich die Muskeln verbessert haben kann man oft schon nach 1 Woche feststellen - durch verbesserte Leistungen.

Wichtig ist Geduld und ein komplexes Training.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?