Kann man als Mann Hitzewallungen haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch Männer kommen leicht in die Wechseljahre. Vielleicht stimmt auch was nicht mit der Schilddrüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 42, habe 2 Herzinfarkte, 1Stent, ICD Inplantation und nehme natürlich recht viele Medikamente. Mir geht es von ganz gut, bis absolut schlecht. Kommt und geht ohne Vorwarnung, ohne mir ersichtlichen Grund. Bei mir kommt so ein Schub oder Hitzewallung aus der Magengegend und steigt über den Brustkorb bis in den Kopf. Bekomme sofort eine leichte Panik und begleitend schwitze ich. Dieser Schub geht von einigen Sekunden bis ca 1 Minute. Manchmal 1 mal am Tag manchmal 30 mal am Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Würde es aber mal mit deinem Hausarzt bereden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?