Kann man als Mann eine weibliche Intuition besitzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intuition hat nix mit Geschlecht oder anderen Ufern zu tun - sondern mit Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen, Erfahrung, Empathie usw.

Mach dir mal keine Gedanken und freu dich, wenn du diese "Gabe" entwickelt hast und sie nutzen kannst :-)

danke für den Stern! :-)

0

Ich bezweifle sehr, dass es beim Bauchgefühl geschlechtliche Unterschiede gibt. Weibliche Intuition ist doch absoluter Quatsch.

Intuition oder aehnliche Dinge, (die auch in die Richtung hellsichtigkeit gehen koennen) sind nicht geschlchtsspezifisch.

Swedenborg?

0
@Odysseus247

Definitiv nicht. Obwohl der in einigen wenigen Dingen nicht Unrecht hatte.

0