Kann man als Mann eine Frauenjeans in Lederoptik tragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht echt klar. Trag am besten lange und weite Oberteile dazu, zb. ein langes weißes oder schwarzes T-Shirt, das verdeckt auch den Schritt. Du kannst auch noch ne schwarze Shorts darüber ziehen, das sieht auch gut aus. Dazu noch coole Sneaker wie zb. Airmax und es ist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daromix
31.08.2016, 14:58

Cool, dankeschön :)

0

NUR wenn du dazu einen Ledermantel trägst. Und ein Schwarzes Oberteil. Also im Cyber-Look. Alles andere sieht stillos und megatuntig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie findet ihr eine Flare Nixie bei Jungs/Männern??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daromix
09.10.2016, 17:57

Und??

0

Hier sind 2 Bilder dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regensburger200
20.07.2017, 22:35

Ich würde an deiner Stelle ein etwas längeres Oberteil dazu wählen. Aber gegen die Hose selbst spricht nichts. Wahrscheinlich würde sie eine Nummer kleiner dir noch besser passen und auch am Knöchel dann eng anliegen.

0

Was möchtest Du wissen?