4 Antworten

Klar kannst du,

aber in der heutigen Gesellschaft wirst du dadurch direkt als schwul oder tucke o.ä. abgestempelt. Tu was du nicht lassen kannst.

Wenn es dir gefällt dann kauf sie dir und steh auch dazu. Jeder sollte das tragen was er für hip, cool oder schön empfindet ! :)

Okay habe gesehen das viele US-Rapper solche chromfarbenen Klamotten tragen

0

Hallo!

An und für sich geht das und ist unter Hipster-Retro-Kreisen bestimmt beinahe wieder cool und kultig, aber es ist eben auch kein Mainstreamoutfit und dürfte auffallen. Damit muss man leben können, aber letztlich entscheidet das dein Geschmack und außerdem finde ich, dass man immer das tragen sollt was man selber mag und sich nicht an Anderen orientieren soll und deren Meinung dazu.

Ich denke bei silbernen Glanzjacken zwar immer an den Schlagzeuger der Flippers (siehe Album-Cover, die LP und CD habe ich), aber das ist irgendwie auch schon wieder kultig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann anziehen was man will, was andere denken muss einem egal sein! Sei wer du sein möchtest und nicht wen andere haben möchten :-)

Okay danke dir, war mir nicht sicher, ich fühle mich wohl darin habe aber bisschen Angst es in der Öffentlichkeit anzuziehen zum einen weil es auffällt (aber viele us-rapper ziehen ja sowas auch an) da man hierzulande schon einwenig Modescheu ist

0

Können kannst Du alles.

Das schon haha aber wirkt es auch cool?

0

Was möchtest Du wissen?