Kann man als Mann einen BH tragen?

24 Antworten

Wenn du es gerne möchtest, dann mach es ruhig.

Ich könnte mit meinen Brüsten sicherlich auch schon ein B oder C-Körbchen füllen, habe aber nicht das Verlangen deshalb einen BH zu tragen. 

Aber wenn es dir Freude macht, nur zu. 

Du kannst alles tragen. Die Frage ist doch eher, wie Deine Umwelt darauf reagiert, stimmts? Für ausgefallene Individualisten ist das Leben halt immer ein Stück schwerer als für Mister Mainstream. Frag Dich bitte was möchtest Du und was bist Du dafür bereit zu tun. Wenn Du diese Frage für Dich beantwortest hast Du die Lösung Deines Problems

Auch wenn das Thema nicht mehr ganz taufrisch ist, ist es deswegen nicht weniger aktuell...

Ja, mann kann..

Mir fehlte zwischen den Antworten mit den „diffusen Mächten“ vor denen man(n) sich in acht nehmen muss (gesellschaftlich nicht anerkannt, andere machen sich lustig, die Reaktion der Umwelt) nur noch der Hinweis zur Ehrfurcht vor dem lieben Gott, der bekanntlich Kleinigkeiten sofort bestraft… Alle fremdgesteuert… die drohend erhobenen Zeigefinger sind eventuell besser wo anders aufgehoben.

Ich kann dazu nur sagen: Am Arsch vorbei. Was interessiert mich, was da irgendwer drüber denkt oder empfindet? Denken und empfinden darf jeder so viel und was er will. Damit wird es aber nicht zu einer Vorgabe für mich.

In der Realität scheint sich kaum einer an dem Thema zu stoßen. Zumindest habe ich da noch keine Berührungen dritter Art gehabt. Die Umwelt scheint so kaputt, dass sie nicht mehr reagieren kann und wie schön, wenn im Leben noch etwas lustig ist. ;-)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie kann ich die grösse raus finden?

0

Frauen, mit Körbchengrösse C oder mehr?

Hallihallo :)

Also ich selbst habe C80... von mir aus nicht die praktiste Grösse, aber es ist wies ist XD

Mein Problem ist allerdings Bikinis zu finden. Die stützend alle nicht recht und das ganze "hüpft" die ganze Zeit und es droht immer alles rauszurutschen.

Was tragt ihr für Bikinis? Habt ihr diese Probleme auch oder ist das meine komische Wahrnehmung?

Auch bei BHs habe ich dieses Problem. Meine Brüste werden nicht optimal bis gar nicht wirklich gestütz und es schaut nicht so toll aus :/

Was tragt ihr für BHs? Tipps für Marken? Und irgendweleche Tricks?

Genau das selbe Problem im Sport. Sportbhs sind nicht das ware. Auch teure Dinger stüzen und halten einfach nicht! Habt ihr da auch gleich Tipps?

Danke schonmal :)

...zur Frage

1.Bh!? Wie Mama sagen?

Alle in der Schule tragen einen Bh sogar die Flachen wenn ihr versteht... Und ich bin eine von den Ausnahmen die wirklich viel haben aber keinen Bh haben! Und alle sagen sogar Jungs, dass ich einen tragen soll weil man schon durchsieht durch dieses dumme bustier. Und mich stört dieses Extreme wackeln. Nun meine Mutter nervt mich schon seid Wochen dass wir Unterwäsche kaufen gehen sollen aber sie kauft mir immer bustiers obwohl mir alles was sie mir kauft viel zu klein und eng sind! Aber ich trau mich nicht sie zu fragen und morgen gehen wir einkaufen. Wie soll ich das denn ansprechen, oder so? Wie war das bei euch beim 1 Bh? Wie habt ihr dannach gefragt? Tipps!!??

...zur Frage

Sollte man als Mädchen/Frau einen BH tragen?

Was glaubt Ihr sollte man als Mädchen Frau BH tragen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?