Kann man als Mann auch Gesichts- und Körperpflegeprodukte für Frauen verwenden?

7 Antworten

Man kann es schon mal verwenden, wenn das eigene leer ist. In der Regel sollte "Mann" sich aber seine eigenen Produkte kaufen da Männerhaut andere Ansprüche stellt als die einer Frau. Es gibt ja schon viele tolle Serien

Cremes und Lotions finde ich nicht unmännlich, heisst doch, dass er gepflegt ist. Was allerdings unmännlich ist, siehe: www.alleswasunmaennlichist.de

ja aber pass auf das du nicht zurner frau mutierst haha scherts ja

kann man als mann haarfärbemittel verwenden, wo frauen darauf abgebildet sind?

...zur Frage

kann mann eigene Produkte zum Friseur mitbringen

Ich hätte eine Frage und zwar geh ich nächste Woche zum Friseur lasse mir dort die Haare schneiden und stylen. Jetzt ist meine Frage darf mann zum stylen der Haare beim Friseur seine eigenen Produkte mitbringen, und fragen ob der Friseur mit den haarwachs meine Haare stylt weil ich dieses Haarwachs auch in Zukunft verwenden werde. Oder ist der Friseur dazu verpflichtet seine eignen Produkte zu verwenden.

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen Pflegeprodukten für Männer (Cremes, Duschgels etc.) und denen für Frauen?

Soweit ich das nachlesen konnte gibt es zwar allgemein Unterschiede zwischen Männer und Frauenhaut, die beziehen sich aber vor allem auf die Talgproduktion und den Wasserverlust. Was ist nun aber, wenn beide beispielsweise eine trockene Haut haben?

Macht es Sinn unterschiedliche Produkte zu verwenden oder geht es dabei tatsächlich nur um das Image (viele Männer wollen keine Frauenprodukte verwenden) und den Geruch?

...zur Frage

Ich suche ein Lied wo ich nur das Video noch weiß?

Ich suche ein Lied das einen ähnlichen Anfang hat wie No roots. Es sind knapp bekleidete Frauen in denn musikvideo und viele Süßigkeiten dabei wo der Songtext drauf steht und beispielsweise die Frau den Kuchen isst oder auf ihrem Arm/Bauch steht mit Zuckerguss der lycris. Es wird von einem Mann gesungen. Das Lied war echt schön. Bitte um Antwort

...zur Frage

männer masturbieren und was machen frauen?

für den mann ist masturbieren ja selbstbefriedigung haben das frauen auch so ähnlich

...zur Frage

welche Körperpflegeprodukte verwendet ihr? (Frauen)

Hey Ladys, Frage steht oben. Welche Produkte sind für euch ein Must Have ? Angefangen von Gesicht bis zu den Füßen. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?