Kann man als mädchen nackt schlafen?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo Anna! Sicher kann und darf man das - ein wichtiges Stückchen persönliche Freiheit. 

Bleibe so neugierig - alles Gute.

Ich glaube schon. Zieh all deine Klamotten aus. Dann leg dich hin (so schläft es sich am besten) und dann versuch es einfach mal.

Bauigelxxl 26.10.2015, 15:40

Ja besonders dein Hinweis mit dem hinlegen finde ich sehr hilfreich. Von mir würdest du den Stern kriegen;)

2

Natürlich wieso nicht?

Ist gesünder und ein schönes Gefühl - so frei und ungezwungen

Ich schlafe das ganze Jahr nackt und Kinder mögen es auch gerne
Unser Besuch war letzte Woche auch nackt zuhause. Das Mädel hatte sich anfangs nix getraut und war von den nackten Jungs nicht so bwgeister.
Aber der Hinwweis : in der Sauna sind wir ja auch alle Nackt hatte dann überzeugt.
Nach dem ersten Versuch - anfangs mit Höschen danach auch ohne - fand Sie es es auch klasse.

Alle,

Ob Jung oder Alt 

Ob männlich oder weiblich 

Können nackt schlafen.

Es gibt sogar einige Gründe dafür. Soll gesund sein, zb. Besser einschlafen 

Nur wenn Mädels die Tage haben ist evtl ein Höschen von Vorteil 

Natürlich kannst du auch nackt schlafen, das ist vom Geschlecht vollkommen unabhängig.

Nein das geht als Frau nicht weiß ich aus eigener Erfahrung wenn ich nackt bin kann ich mich nicht hinlegen. 

Und jetzt ernsthaft natürlich kann man das mach ich auch das ganze Jahr über 

Klar wieso sollte man es nicht können?

Wenn du alleine bist warum nicht kommt ganz drauf an ob du eher verklemmt bei so was bist wenn deine eltern da sind

Ja warum sollte das nicht gehen?

Hey,

logo, wenn es dir gefällt :)

Mfg

Ja wieso nicht? Wenn du mit Jungen in einem Zimmer bist, solltest du es vielleicht vermeiden :)

NackterGerd 31.10.2015, 14:02

wieso hat bei uns auch ganz gut geklappt - ein Mädchen und 2 Jungen. In der Sauna und beim FKK gibt's ja auch alles gemischt

0

jo, kann frau. Würde ich jetzt aber nicht machen, ist zu kalt draussen.

Hallo annaerbrecht,

probiere es einfach mal aus! Wenn du es angenehm findest, kannst du es ja weiterhin machen! 

Lg. Widde1985

Klar machen viele

Kannst auch bei mir schlafen xD nein Spaß ja klar kannst du es machen wenn es dir gefällt

Warum nicht?

Ja, klar kann man das, machen meine Kinder auch, z.B. im Sommer wenn es sehr warm ist. Ich verstehe nur nicht warum du so etwas hier fragst ? , so etwas kann man doch selber für sich ganz alleine entscheiden???.

annaerbrecht 26.10.2015, 16:21

Mädchen oder junge

0
Pfanny1994 26.10.2015, 17:18

wie Mädchen oder Junge ?

1
NackterGerd 31.10.2015, 14:00

ist doch egal welches Geschlecht oder Alter

1

Probier's aus. Da geht nichts kaputt.

Ist denn die Frage überhaupt ernst gemeint?

Ne, nur angezogen.

Bauigelxxl 26.10.2015, 15:37

NEEE;) geht auch anders!!! Weiss ich genau:D

1

Was möchtest Du wissen?