Kann man als Mädchen mit 15 Jahren schon Orgasmusstörungen haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann sicherlich der Fall sein. Es kommt da aber auf viele Variablen an... Wo treten die auf? Beim onanieren oder beim Sex? Wenn das beim Sex der Fall ist, hast du vllt gerade nicht die richtigen Gefühle für deine/n Partner/Partnerin. Oder du bist/warst einfach nicht in Stimmung. Letztendlich kannst du dich natürlich im Internet schlau machen und mal in dem ein oder anderen Forum schaun. Vlt. sowas wie gofeminin oder so. Letztendlich solltest du aber darüber mal mit deinem Haus- oder Frauenarzt sprechen. Das muss dir auch nicht peinlich sein, selbst wenn du es dir nur eingebildet hast. Denn als Ratgeber sind die nämlich auch da :D Und dann werden dir die schon sagen wie das läuft. Evt. ist es ne Kopfsache und du musst dann vlt. mit einem Psychologen drüber sprechen. Mach dir nicht zu viele Sorgen und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nichts, was vom Alter abhängt...du musst selbst rausfinden, auf welche Art und Weise du am besten kommen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht, natürlich. Mich würde aber interessiern, wiso du das wissen wils, gibt es Anzeichen bei dir oder so? Geh zum Frauenarzt.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, gerade mit 15 ... Hat ja auch was damit zu tun, ob du dich entspannen kannst und was er so macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?