Kann man als Mädchen in die U13 bei bvb oder schalke 04?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar geht das, allerdings musst du dafür sehr, sehr, sehr stark sein, um dort mithalten zu können. Aber bei der D-Jugend ist das noch recht gut möglich, wenn du viel Talent hast. Allerdings würde ich das nicht gleich bei so starken Mannschaften versuchen, sondern bei einer Juniorien U13 die vllt ein bis zwei Ligen niedriger spielt, denn bei Schalke oder BVB ist das sicherlich sehr schwer, dass sie dich haben möchten.
Mit einem Sonderspielrecht darf man dann sogar bis zur C bleiben, aber ab der B-Jugend wird dann normalerweise getrennt.

Ich denke schon , es ist nicht so wie bei den jungs dass es schwer ist in großen Teams zu spielen. Versuch dein glück und bleibe dran 

Was möchtest Du wissen?