kann man als kind(12) mit einer erwachsenen monatskarte busfahren?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar, ist nur nen bischen dumm für dich, weil du ja dadurch mehr bezahlst als nötig.

hallo ,

teorethisch müsste es gehen , da du als kind weniger für eine monatskarte zhlen müsstest als erwachsene ...

und wenn du die schon hast , hat der busbetrieb ja mehr einnahmen bei dir gehabt ..

am besten du probierst es einfach aus ....

lg juja

Natürlich, wenn die Karte schon erwachsen ist :-)

JA darfst Du natürlich - das ist kein Problem - nur umgekehrt gäbe es ein Problem, wenn eine Kontrolle kommt. Denn zu viel zahlen darf jeder.... nur nicht zu wenig.

Allerdings muss diese Karte "übertragbar sein, das heißt, dass sie nicht nur für den gilt auf den sie ausgestellt wurde.

Monatskarte abgelaufen kann ich weiterfahren?

Kann ich mit meiner Monatskarte , die gestern am 19.5.13 abgelaufen ist noch heute fahren??

...zur Frage

Kann der Sheytan (Teufel) bei den Kinder mehr einfluss erwecken als bei einem Erwachsenen?

Hallo.

Ich wollte mal wissen ob der Teufel vom Islamischen Glauben aus bei einem Kind über mehr Geistige und Seelische Kontrolle verfügt als bei einem Erwachsenen?!

Sind die flüsterungen des gesteinigten Teufels efektiver und wirksamer bei einem Kind als bei einem Erwachsenen?

Wie viel Schaden kann der Teufel bei einem Kind (nicht Erwachsen) eigentlich anrichten?

Mfg.

...zur Frage

Lieder zum Busfahren?

Hey, bin auf der suche mach Liedern die ihr momentan feiert und öfters hört. Ist zum Busfahren gedacht. Jedes Genre außer Rapper die nur meine Mutter f*cken.

...zur Frage

Fliegen oder Busfahren?

Ich gehe mit meinen Freunden im Sommer nach Spanien auf eine Freizeit und wir wissen nicht ob wir fliegen oder Busfahren sollen... Fliegen ist teirer aber schneller und Busfahren ist günstiger aber man fährt an die 30 Stunden... Wir haben da alle noch keine Erfahrung und deswegen wollte ich mal fragen was ihr besser findet?

...zur Frage

Verkehrtes Kreuz auf Kappe?

Hallo. Ich sehe neulich beim Busfahren immer wieder ein Kind (um die 12 Jahre) mit einer Kappe, auf der ein verkehrtes Kreuz abgebildet ist. Das Petruskreuz ist doch ein Satanistensymbol geworden, warum würde ein Kind solche Kappen kaufen und vor allem was sagen die Eltern dazu? Ich glaube nicht, dass das Kind eine Ahnung hat was das Kreuz für eine Bedeutung hat, wo würde es sowas überhaupt zum Kaufen geben?

...zur Frage

Warum sind Kinder glücklicher als Erwachsene?

Hey, im Alltag sehe ich unglaublich viele unglückliche Leute. Als wäre es schon zu einer Norm geworden, unglücklich zu sein. Im Gegensatz zu Erwachsenen freuen sich Kinder über viele Kleinigkeiten und wie ich das sehe, haben viele als Kind eine glücklichere Zeit. Damit meine ich jetzt nicht auf die Verpflichtungen und auf die Schule/Arbeit. bezogen. ^^ Als Kind hat man über mehr gelacht, sich mehr gefreut und war nicht die ganze Zeit unglücklich.

Warum ist das so? Und kann man als Erwachsener nicht auch mit der Einstellung eines Kindes Leben?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?