kann man als kind(12) mit einer erwachsenen monatskarte busfahren?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar, ist nur nen bischen dumm für dich, weil du ja dadurch mehr bezahlst als nötig.

hallo ,

 

teorethisch müsste es gehen , da du als kind weniger für eine monatskarte zhlen müsstest als erwachsene ...

und wenn du die schon hast , hat der busbetrieb ja mehr einnahmen bei dir gehabt ..

am besten du probierst es einfach aus ....

 

lg juja

Natürlich, wenn die Karte schon erwachsen ist :-)