Kann man als Kind eine Trainiengsmaske benutzen?

2 Antworten

Ich würde davon abraten. Klar ist jeder Jugendliche anders, es kommt darauf an, wie alt du bist und welche Köperstruktur (Größe, Gewicht ect.) du aufweist. Für viele ab 16 Jahren sollte dies kein Problem sein, unter diesem Alter jedoch würde ich abraten. 

Was soll das sein?

Eine Art "Gasmaske" sie verringert die Sauerstoffzufuhr und lässt deinen Körper denken, dass du zb. bei niedrigeren Luftdruck (wie auf einem Berg) trainierst. 

0

30 Kilogramm abnehmen - Wie am besten vorgehen [Bodyweigh only]?

Hey Community!

Ich möchte gerne abnehmen. Da ich nur 171cm bin mit 17 Jahre möchte ich auf 67Kg kommen. Wiege derzeit 97Kg. Natürlich kann ich auch mehr wiegen wegen Muskeln oder so. Aber Hauptsache ich bin dünn.

Ich möchte besonders stark an den Brüsten abnehmen, da sich diese bemerkbar machen besonders im Sitzen.

Was sind die wichtigsten Kriterien um gesund schnell dünn zu werden?

...zur Frage

Kann man bei ein Defektes Produkt gegen ein anderes Produkt "tauschen"?

Guten Morgen Folgende Situation: Ich habe mir vor langer Zeit (ca.5 Monate) bei Saturn ein Fitness-Armband gekauft. Ich war recht zufrieden, bis sie mir vor kurzem kaputt gegangen ist. Das Band ist gerissen und das Display voll mit Macken. Natürlich möchte ich jetzt ein Ersatz für das kaputte Produkt haben. Jetzt habe ich mich aber auch schon nach anderen Fitness-Armbändern informiert und habe auch eine sehr gute Alternative gefunden.

Ist es jetzt möglich, dass ich für einen Aufschlag von ca.40 Euro das andere Armband bekomme, oder bekomme ich nur das gleiche nochmal als Ersatz?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Eine gute Antwort mit Begründungen wird Natürlich als Hilfreicheste ausgezeichnet.

LG

...zur Frage

Wie richtig mit Basketball anfangen? (Anfänger)

Hallo Leute,

Ich möchte demnächst mit Basketball anfangen und in einem Verein spielen. Da ich aber ein blutiger Anfänger bin , sprich nur ab und zu auf der Straße mit Freunden gespielt habe wollte ich hier fragen wie ich anfange. Ich wohne in Köln und habe mich bereits etwas informiert. Kann mir jemand Tipps geben,wie ich möglichst gut anfangen kann? Also wo ich als Anfänger gut die Basics trainieren kann und dann evtl. zu bessere Vereine wechseln. Wäre echt top, wenn mir jemand , der Erfahrung damit hat, mir behilflich sein könnte!

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Fitness - Regenerationspause aber dennoch Sport?

Hallo, ich mache seit einem Monat regelmäßig ein Fitnessprogramm und möchte nach einem Monat jetzt 1 Woche Pause machen. Aber ich will dennoch trotzdem in dieser Woche Basketball trainieren und zwar am Dienstag, Donnerstag und Samstag. Meine Frage ist ob das der Regenerierung meines Körpers im Weg steht oder nicht.
Danke im voraus!

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man trainieren gehen?

Jo Leute, ich bin gerade 12 und finde mich persönlich zu schwach und fett. Ich bin nicht so der Typ für Vereine, aber ich hab darüber nachgedacht in einen Basketball Verein zu gehen, weil ich Basketball mag. Und weil ich mich zu schwach finde möchte ich trainieren gehen, und deshalb wollte ich fragen, wann man ins Fitness Studio darf?🤔

...zur Frage

Erfahrungen mit Hajoona (Ist das ein MLM - System und illegal)?

Hey Leute ich bin angesprochen worden, ob ich mir nicht einen kleinen Nebenverdienst zulegen möchte in dem ich ein Produkt verkaufe... das was ich erzählt bekommen habe hört sich alles mega gut an jedoch stand während des ganzen geschprächs das eigentliche produkt im hintergrund und es ging eher darum, das ich auch wieder leute finde, die dieses produkt verkaufen. hab mich jetzt bisschen informiert und hab von sogenannten MLM-Systemen gelesen. Hat damit jemand schon mal erfahrung gemacht?? oder hat einer dieses system schon einmal ausprobiert (ich weiß das es illegal ist, deswegen frage ich ob jemand vielleicht schon erfahrungen mit Hajoona gemacht hat.)

Danke schonmal und schöne Grüße Jamie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?