Kann man als Jungfrau zur Untersuchung zu Frauen arzt gehen `?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du als Jungfrau dort hin...und es gibt keine "Eisenstange" sondern nur ein Spekulum...und das gibt es auch in unterschiedlichen Größen. Kenne einige, die als Jungfrau beim FA waren und keine wurde dort entjungfert...

23

okay :D Danke :)

0

Der Gynäkologe wird dein Jungfernhäutchen nicht verletzen, also hast du auch keine Schmerzen (niemand steckt dir eine Eisenstange in die Vagina). Geh ruhig zum Frauenarzt und befrage ihn gleich nach dieser Gebärmutterhalskrebsimpfung. Wenn du eine haben möchtest, musst du sie vorm ersten Verkehr bekommen. Lass dir auch genau erklären, wie die Untersuchung vor sich geht.

Na klar, dann kannst Du gleich die HPV - Schutzimpfung machen lassen.

Da er Dich nur untersucht und nicht eintringt hast Du keine Schmerrzen.

Auch bist Du dann gut vorbereitet wenn Dumal Deinen Traumtypen begenetst und nach der Zeit der Liebe ihr auch Sex haben wollt.

Laß Dich mal untersuchen und beraten, alles ander wie z. B. die Pille kanst Du Dir dann verschreiben lassen , wenn es soweit ist.

Was möchtest Du wissen?