Kann man als Jungfrau schwanger werden (ohne petting)?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo BettyBlume,

du kannst auf gar keinen Fall schwanger sein!

Du bist in der Pubertät und hast erst seit kurzem deine Periode, durch  die  Hormonumstellung ist es völlig normal, dass  sie noch nicht regelmäßig auftritt. Es kann zu Pausen von 3 bis zu 6 Monaten kommen.

Falls deine Menstruation in 3 Monaten nicht wieder eintritt, vereinbare bitte einen  Termin bei  einer Gynäkologin, um das Ausbleiben abklären zu lassen und lass dich bitte, bitte von ihr aufklären wie man schwanger wird  und wann man auf gar keinen Fall schwanger wird - sowie in deinem Fall.

Abgenommen hast du in letzter Zeit nicht? Oder eine Infektion?

Gute Nacht und schlaf fein

bettyblume 09.08.2017, 22:52

Nein habe ich nicht ich war nur leicht erkältet aber das nachdem ich die blutung bekommen hätte sollen

1
ThePoetsWife 11.08.2017, 08:31
@bettyblume

Danke für deinen Stern! Warte jetzt bitte einfach ab, wann deine Periode eintritt, wenn du sie innerhalb der nächsten 3 Monate nicht mehr bekommen solltest, dann vereinbare bitte einen Termin bei einer Frauenärztin. Ganz liebe Grüße

1

Bist du die Jugfrau Maria aus der Bibel? Nein? Dann nicht.

Und selbst bei der muss man das schon kritisch hinterfragen. 

Es gibt keine unbefleckte Empfängnis. 

Man könnte eine JF höchstens im Labor mit invitro befruchten. Aber das geht ja nicht, ohne, dass man davon etwas mitbekommt.

Mit 15 Jahren kommt es durchaus mal vor, dass die Periode unregelmäßig ist ode ausfällt. Und auch später kann das bei Krnakheit, Stress, Belastung, Klimaveränderung, Ernährungsproblemen usw. mal passieren.

Ranzino 09.08.2017, 23:07

Nachtrag: die berühmte unbefleckte Empfängnis betraf Marias Mutter, da sonst ausgerechnet Maria ebenfalls von der Erbsünde betroffen gewesen wäre, welche sie dann an ihr Wunderkind vererbt hätte.

Ja, die Kirche denkt an alles; auch wenn es dazu schwerer gedanklicher Verrenkungen bedarf. :p

0

Das ist völlig unmöglich. Sperma hat an der frischen Luft eine so kurze Lebensdauer, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann, selbst wenn irgend ein Ferkel irgendwo etwas hinterlassen haben sollte, ohne danach sauberzumachen.

Wie schon einige schrieben, läuft deine Regel eben noch nicht regelmäßig. Das pendelt sich im Laufe der nächsten Jahre erst ein.

Beruhig dich erstmal, es ist vollkommen unmöglich, dass du schwanger bist :)
Wenn man noch in der Pubertät ist, dann kann es schonmal vorkommen, dass die Periode ausfällt oder sich verschiebt

Das ich irgendwie auf einer öffentlichen Toilette befruchtet wurde oder zu hause im Bad mich irgendwo hineingesetzt habe wo ein Samen von meinem Vater war?
Wie süß, mache dir keine Gedanken du bist nicht schwanger. Deine Regel kommt in jungen Jahren nicht so regelmäßig. Kann auch an einer psychisch nicht so stabilen Phase liegen.

Es ist völlig unmöglich. Spermien überleben nur Sekunden, höchstens Minuten an der Luft. Noch dazu müssen sie irgendwie in deine vagina reinkommen und bis in die Gebärmutter kommen.

Da hat mal wieder jemand nicht gut in Biologie aufgepasst. Mach dir keine Panik. Das deine Regel in Pubertät mal unregelmäßig ist, kann immer mal sein.

Hallo bettyblume

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir  keine Sorgen zu machen, denn dein Körper musssich erst an die neue Situation   gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bisdu deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst. Es kann Monate dauern bis du deinenächste Regel bekommst. Durch   Stress,Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer  mal wieder aus dem Takt geraten.

Schwanger kann man nur werden wennLusttropfen oder Spermien an die Scheide   kommen,das kann auch beim Petting geschehen. Wenn diese Möglichkeit  bestanden hat dann solltest du einenSchwangerschaftstest machen.

Nurzur Info: Auch als Jungfrau kann man schwanger werden wenn Spermien an die   Scheidekommen

So wie du es schilderst kann man nicht schwanger werden

Liebe Grüße HobbyTfz

bettyblume 12.08.2017, 14:47

Aber es ist doch nicht unmöglich das Spermien an der Scheide kommen ihne Petting, Sex oder eine künstliche Befruchtung. 

0
HobbyTfz 12.08.2017, 18:27
@bettyblume

Nein, so ist das nicht möglich, nur du kannst ja wissen ob diese Möglichkeit bestanden hat.

0

In dem Alter ist der Zyklus durch hormonelle Schwankungen oft noch unregelmäßig

das wäre die nächste "Maria" die als Jungfrau schwanger wird ....

Ranzino 09.08.2017, 23:04

Nuuun, Parthenogenese funzt bei Menschen nicht, wie auch sonst nicht bei höheren Mammalia. 
Nun möge man aus dem Umstand machen, was man will....   :)

0

Du hast deine Periode noch nicht lang.
Das ist völlig normal.
Nein du kannst nicht schwanger sein und ein Arzt ist auch nicht nötig, mach dir keine Sorgen das regelt sich alles später. (:

Hallo Betty, also wenn du noch nie Sex oder Petting hattest kannst du auch nicht schwanger sein. Die Spermien überleben in Luft nur sehr kurz, es ist also zu 99,9999999% unmöglich auf den von dir beschriebenen Wegen schwanger zu werden. Mach dir keine Sorgen deswegen, deine Periode kann sich durch aus mal verspäten, das kommt in der Pubertät häufig vor.

Natürlich kannst du auch als Jungfrau schwanger werden, aber wohl kaum durch die Arten, die du da aufgelistet hast.

bettyblume 09.08.2017, 22:50

Und was wären das für Arten?

0
lewei90 09.08.2017, 23:03
@bettyblume

In vitro, Sprema selber mit eienr Spritze einbringen,... Sowas halt.

2

Nein du kannst nicht schwanger sein, Pass doch bitte nächstes mal in Bis besser auf, dann ersparst du dir solch peinliche Fragen 

Was möchtest Du wissen?