Kann man als Junge Selena Gomez Fan sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch als Junge kannst und darfst Du Fan von was und von wem auch immer sein und niemand hat Dich deswegen zu hänseln oder auch sonst wie schief anzugucken. Auf wen Du stehst, das ist letztendlich ganz alleine Deine private Angelegenheit und so gesehen musst Du Dir darüber keine sonderlichen Gedanken machen. Was Du aber tun könntest, wenn Du Unannehmlichkeiten ahnst, dann trage es doch nicht so ganz öffentlich zur Schau und es sollte funktionieren.

Danke, dass hat mir geholfen :) Ich hab's in der Schule jedoch erzählt, kam nur Positives. Weil sie auch alle hübsch und so finden :) Danke.

0

ich frag´sauch gern nochmal :D. Warum nicht? Spricht nichts dagegen ich mein sie ist doch echt hübsch . ich mag ihre musik auch und obwohl ich ein mädchen bin ;) werd ich immer von meinen freundinnen deshalb aufgezogen weil die ihre musik schrecklich fidnen aber das hält mich trotzdem nicht vom hören ab letztendlich sollte jeder das hören was ihm gefäkllt wär ja auch blöd wenn nicht :D ^^

Du kannst als Junge natürlich Selena Gomez Fan sein. Und du kannst sogar Justin Bieber gut finden.

naja Justin Bieber ist jetzt nicht ganz so mein Fall hate :)

0
@IchBinWully

Muss ja auch nicht dein Fall sein, ich mag den auch nicht. Keine Ahnung was so viele toll an dem finden. Ich wollte damit nur sagen wen man mag oder gut findet das ist nicht unbedingt eine Frage des Geschlechts

3

Was möchtest Du wissen?