Kann man als Junge Frauenklamotten anziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Männerpullis sind an den Schultern breiter, in der Hüfte schmaler, Frauenpullis sind oft mehr figurbetont und in der Hüfte etwas weiter weil wir Frauen ja nunmal ein etwas breiteres Becken haben, dafür sind sie um die Schultern oft schmaler.

Wenn du eher das Modell "Strich in der Landschaft" bist könnte dir ein Frauenpulli passen, bist du etwas sportlicher kann es um die Schultern rum schonal eng werden. ich merke es als Frau halt genauso wenn ich einen Männerpulli anziehe, da schlockern die Schultern und um den Hintern ists zu eng - dabei bin ich gar nicht so kurvig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum sollte man das nicht können? Wer legt schon fest, was welches Geschlecht tragen darf?

Du könntest allerdings beim Schnitt der Kleidung Probleme bekommen. Da die Kleidung für Frauen gemacht ist, ist sie selbstverständlich auch den weiblichen Konturen angepasst, nicht den männlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn kaufen aber dann musst du halt den Pullover ein bisschen umschneiden lassen. Weil die Oberbreite eben auch überall mit drinnen gerechnet wurde.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hol ihn Dir eben eine Nr kleiner geht doch klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein stink normaler Pullover... Daher ist die Einordnung in "Frauenpullover" total bescheuert.

Der ist weder Pink, noch irgendwelche Blümchenmuster drauf oder sonstiges.

Hol ihn Dir einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal nicht wegen den schultern wär das vlt komisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DustFireSky 17.03.2016, 20:38

Was stimmt denn an den Schultern nicht ???

0

Was möchtest Du wissen?