Kann man als Junge andere Jungs als sehr schön und oder süß einstufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich als Mädchen finde andere Mädchen auch hübsch und süß. Das heißt nicht gleich, dass ich was von ihnen will. Wenn du einen Hund süß findest, bist du ja auch nicht gleich pervers oderso ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ganz normal, nicht nur in der Pubertät. Als Frau kann man auch andere Frauen einfach gut finden. Ich finde das ist eher ein Zeichen davon, dass man gönnen kann und nicht auf jeden und jede eifersüchtig ist. Wenn Du ein weinig mehr empfindest, warum denn nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich aus Erfahrung spreche, dann nein für mich ist das nicht normal also meiner Meinung nach ist es normal wenn man eine Frisur etc. schön findet oder sagt das das gut aussieht aber sobald das diese Grenze überschreitet.. ich weiß ja nicht.

Dann war ich in meiner Pubertät unnormal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar wieso nicht? du kannst doch auch kerle schön und attraktiv finden ohne sofort schwul oder bi zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?