Kann man als junge Adidas Superstar tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seid wann sind Superstars für Frauen ? Das ist ein Unisex Schuh und in den späten 80ern wo die Schuhe alle getragen haben wegen Run DMC haben die erst fast nur Männer getragen.

Also das ist kein Frauenschuh. Weiß nicht wer dir den Floh ins Ohr gesetzt hat.

Ist genauso, wenn Mädchen airmax tragen. Das sind Schuhe für beide. Es sieht nicht schwul aus! 

Aber es gibt ja extra Frauen airmax Aber Adidas superstar sind ja nir für Frauen

0

Natürlich kannst du.

Wenn ein Junge Mädchensachen trägt ist er schwul. Wenn ein Mädchen aber Jungssachen trägt ist sie cool. Tolle Gesellschaft.

Es sind außerdem nur Schuhe, trag was du möchtest und steh dazu :)

Ja ein wenig komisch wär das schon aber wenns dir gefällt- Trag was du willst&blass dich von niemandem beeinflussen

Manche würden sich sicher lustig darüber machen. Aber wenn es dir gefällt, dann kannst du es dir ja einfach kaufen. Oder such einfach etwas anderes :)

Was möchtest Du wissen?