Kann man als Junge 2 beste Freundinnen haben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bloss nich verzwiffeln ;) na klar kannst du beide als freundinnen haben wenn du willst . wenn sie sich nich leiden können musst du dir entwieder überlegen welche du lieber magst und dann nur die ien nehmen oder du sagst ihnen das du mit beiden befreundet sein möchtest und das sie dass als deine freundinnen akzeptieren müssen.

hoffe ich konnte dir helfen :) LG

Man kann, aber du siehst, man sollte es nicht tun, da es nur zum streit führt.. An deiner Stelle würde ich die ''schweigende'' links liegen lassen, und zu der anderen gehen.. Denn die ''Schweigende'' bringt dir eh nichts außer Pech so wie ich das hier lese..

Also das geht so wirklich nicht! Schämst du dich nicht? Asche auf dein Haupt!

Beste Freunde (Junge u. Mädchen) untereinander küssen?

Also manchmal küssen sich ja gute Freundinnen untereinander. Meine Frage ist halt ob es normal ist wenn sich ein Junge und ein Mädchen untereinander küsst wenn sie gut befreundet sind

...zur Frage

Beste Freundin hat sich für ihren Freund entschieden?

Hallo , undzwar ist das jetzt schon voll oft passiert . Ich erzähle euch jetzt einfach mal das aktuellste : wir hatten streit weil sie ihre schlechte Laune an mir ausließ & dann hat mich ihr Freund über ihren Account angeschriebn und beleidigt. Ich hab's natürlich nicht auf mir sitzen lassen . Nur meinte meine Bf dass sie alles mitgelesen hat und das nicht stimmt . Aber kann das ihrem Freund nicht sagen . Sie könnte ihn auch aufhalten mir zu schreiben aber tut es nicht. Sie entscheidet sich immer für ihn. Was soll ich tun ? BITTE UM SCHNELLE HILFE :( danke

...zur Frage

Als einzige Single?

Ich weiß nicht ob ich eifersüchtig sein soll. Es ist halt das alle meine Freundinnen zurzeit einen Freund haben und meine Beste Freundin auch noch den Jungen den ich liebe. Meine Freundinnen reden wenn wir uns treffen (was in letzter Zeit sehr selten vorkommt da sie nur Zeit für ihren Freund haben) nur über ihre Freunde. Und in den Schulpausen sitze ich alleine auf der Bank ich schaue dennen zu. Ich frage dann auch ständig was an mir falsch ist bin ich zu dick,zu unfreundlich oder zu hässlich da ich alle Mädchen schöner finde. Die frage ist jetzt halt sollte ich meine Freundinnen inruhe lassen und nicht mehr drüber nachdenken oder ist es falsch von ihnen mich so auszugrenzen?

...zur Frage

Eis essen mit Freundinnen?

Also.... ein junge aus meiner Klasse hat mich gefragt ob mir nach der Schule mal Eis essen gehen wollen, alleine will ich aber nicht gehen. Also habe ich mir gedacht, ich kann doch meine beste Freundinnen mitnehmen (sind 2). Wäre es gemein wenn sie mitgehen, weil eigentlich denkt er, dass wir alleine gehen

...zur Frage

wie so sind jungs so kompliziert? wie so verstelen sich die jungs wenn sie mit madchen reden?

ich verstehe sie irgendwie nicht ,sag mir bitte why sie komliziert sind ? und ich kenn so ein junge er verstelt sich wenn er mit mir und meinen frendinen reden also er ist net und wenn er mit jungs redet ist er anderst tut su auf cool wieso ?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine beste Freundin züruck?

Ich möchte meine beste Freundin zurück haben sie hat noch 2 andere beste Freundinnen...ich war manchmal schon ein bisschen fies zu ihr aber sie auch zu mir...ich weiß nicht ob sie mich noch als beste Freundin will! Ich glaub wenn ich sie fragen würde, würde sie sagen wir haben uns oft gezofft und es ist bester wenn wir nur Freunde sind..wenn ich ihr schreibe dann denkt sie glaub ich würde ihr hinterher rennen oder so..was kann ich tun?danke für eure Antworten schon mal im vorraus 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?