Kann man als Jugendlicher beim Handball in 3 Mannschaften gleichzeitig spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange man in der eigenen oder höheren Klasse spielt ist das kein Problem. Nur die eventuell schwindende Kondition oder terminliche Überschneidungen können noch eine Strich durch die Rechnung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frnzhnf44
22.11.2015, 19:07

Das heißt in darf als B Jugendliche wirklich B Jugend, A Jugend und Damen spielen?
Das manchmal Spiele gleichzeitig wären ist kein Problem.

0

Nein, wenn du noch B-Jugend bist darfst du eigentlich nur A-Jugend spielen... und sobald du erstes Jahr A-Jugend bist darfst du bei der Damen aushelfen, heißt jetzt darfst du eigentlich noch nicht Damen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frnzhnf44
22.11.2015, 22:39

Doch man darf mit 16 bei den Damen mitspielen. Und im zweiten B Jugend Jahr ist man 16

0
Kommentar von th3al3x
25.11.2015, 22:00

Schwachsinn ich darf auch keine herren spielen ...

0
Kommentar von xXschultzyXx
01.12.2015, 23:32

Das sogenannte doppelspielrecht ist für jungen und Mädchen unterschiedlich geregelt als Mädchen darf man mit 16 das doppelspielrecht beantragen und somit für die b -Jugend und für die Damen Mannschaft auflaufen Jungs dürfen dies erst mit 17 Jahren also nix mit Schwachsinn um auf die eigentliche Frage zu antworten es ist eher unüblich für 3 Teams zu Spiel und meines eratschtens auch nicht möglich lg

0

Was möchtest Du wissen?