Kann man als Hetero das selbe Geschlecht anziehend finden?

6 Antworten

Du bist nicht hetero, weil Du Dich vor Typen ekelst, sondern weil Du auf Frauen stehst.

Will sagen: wenn Du mal nen Typen hübsch findest, biste noch lange nocht schwul.

“Man wird kein Auto, wenn man eine Garage betritt!“ (Albert Schweizer)

Geniesse Dein Leben!

Mit schwulen Grüssen!

Ich habe wirklich nix gegen Kategorien, aber Du darfst mir glauben: Wenn man ohne Vorurteile und merkwürdige Moralvorstellungen durchs Leben geht, dann wird mensch spätestens mit steigendem Alter merken, dass es so einfach nicht ist und auch gar nicht sein muss. Es gibt zum Beispiel Untersuchungen, derzufolge Männer, die sich besonders schwulenfeindlich geben, von Schwulenpornos im Durchschnitt stärker erregt waren, als liberale Männer. Sind die dann schwul oder bi - oder doch Hetero, aber mögen halt bloß die Filme? Und warum schimpfen sie dann aber über Schwule?

Kurz: Das Einordnen in eine Kategorie nur wg. der Begeisterung für ein bestimmtes Körperteil ist eindeutig zu kurz gesprungen.

Die Bezeichnung Hetero steht dafür, dass sich verschiedene Geschlechter gegenseitig Lieben (mann & Frau).

Bi bedeutet, Liebe zu zwei geschlechtern gleichteitig (Mann & Mann oder Mann & Frau)

Homo bedeutet, dass man das gleiche Geschlecht liebt (Mann & Mann oder Frau & Frau).

Ich hoffe ich konnte es weitesgehend gut erklären.^^

7

Und wie heißt es, wenn sich 2 Transgender lieben?

0
19
@Zermalmer

Das ist eine sehr gute Frage, vielleicht weiß es jemand und kann dir helfen.^^ Aber soweit habe ich mich da noch nicht hereingearbeitet^^

1

Wer findet Füße kitzeln erotisch?

Gibt es noch andere, die Füße kitzeln beim anderen Geschlecht erotisch finden?

...zur Frage

Bi lesbisch hetero wo ist der unterschied?

Also ich weiß das hetero die Liebe zwischen Mann und Frau bedeutet aber was genau ist der Unterschied zwischen lesbisch und bi?

...zur Frage

Bin ich etwas Bi?

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ,ob ich bi bin oder hetero...

Ich habe mich bis jetzt immer nur in Männer verliebt und könnte mir auch nur mit Männern eine Beziehung vorstellen...

Aber mir ist aufgefallen das ich Frauen allgemein erotischer finde... ich stelle mir beim Sex immer nur die Frau vor, in finde es auch anturnt, da ich es glaube ich besser nachvollziehen kann wie sie es erlebt... Ist das normal?

Wenn ich an eine Beziehung mit einer Frau denke, kann ich mir das im wahren Leben nicht vorstellen... dennoch finde ich das Frauen heiß aussehen aber das turnt mich so nicht an... nur wenn ein Mann was mit einer Frau macht...

Ist das noch hetero? ;D

...zur Frage

Hetero und ins eigene Geschlecht verlieben?

Sein leben lang war/ ist man hetero und das eigene Geschlecht fand/ findet man nie anziehend und verliebt sich dann aber in den Charakter eines Menschen mit dem gleichen Geschlecht, findet diesen anziehend und schläft mit diesem. Trotzdem findet man andere des gleichen Geschlechtes nicht anziehend oder sexuell erregend, sondern nur diese eine Person. Gibt es dafür eine Bezeichnung?

Ich hab schon mal irgendwo sowas gelesen, wo ein Mann sich in seinen besten Freund verliebt hat obwohl er Hetero war und er fand andere Männer trotzdem nicht anziehend.

Und bitte, kommt jetzt nicht alle damit, dass Labels und Bezeichnungen nicht wichtig sind und so. Ich brauche das für eine Buch, das ich schreibe und hätte gerne eine richtige Antwort.

Hoffe jemand kann mir helfen :)

LG Loora

...zur Frage

Warum finden manche Männer Frauen die Blusen tragen anziehend und erotisch?

Welche Bluse sieht man(n) am liebsten an einer Frau?

...zur Frage

Bin ich hetero/schwul/bi?

Hallo liebe Community.

Bin M/15 und war noch nie in ein Mädchen oder jungen verliebt.

Ich habe mal eine Frage. Ich weis dass mir keiner beantworten kann welche sexuelle "Orientierung" ich habe aber ich mache mir in letzter Zeit über dieses Thema Gedanken. Bin ich hetero/bi/schwul?

Mir kann das jetzt keiner beantworten aber ist es normal dass man als junge auch andere Jungs hübsch finden kann (also nicht anziehen und ich sage auch nicht dass ich mit denen was starten will)? Ich finde sonst aber Frauen ebenfalls hübsch und, ich sag mal sexuell anziehend.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich zerbrech mir fast den kopf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?