Kann man als gelernte metzgereifachverkäuferin als Lagerist arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Lagerist in einer Auto Firma sollte man Fachkenntnisse von Auto Teilen haben. Etweder Fachlagerist oder mindestens Automechaniker sein. Sie sollte im Lebensmittelbereich bleiben oder in Firmen wiei Amazon wo keine Fachkenntnisse nötig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Lagerist braucht man keine besonderen Qualifikationen. Es sei denn, der Betrieb verlangt das. Zb Staplerschein oder so. Verdienen tut man da meistens nicht gut, aber das ist auch Überall verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass man auch ungelernt im Lager arbeiten kann. Warum nicht... wenn man genommen wird, ist doch alles gut. Einfach probieren!

Verdienst wird vermutlich nicht so hoch sein, aber da habe ich keine Zahlen. Google doch mal im WWW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?