Kann man als Fremdsprachensekretärin in einem Reisebüro arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne so viele Quereinsteiger - von der Stewardess zur Lehrerin, von der Hotelkauffrau zur Disponentin für Logistik/Spedition, vom Kapitän (Nautiker) zum Abteilungsleiter....

Könnte bei dir (oder deiner Freundin/Bekannten) vlt sein, dass der Reisebürochef sich fragt, WARUM will sie in einem Reisebüro arbeiten; aber wenn 'ne gute Antwort auf die Frage kommt: warum nicht!

Siehe meinen 1. Absatz. Alle sind froh und zufrieden

Danke für's Sternchen, und Alles Gute!

0

Naja, ist ja so gar nicht die Richtung, in einer Firma, die Kontakte ins Ausland hat oder als Dolmetscher wärst da besser aufgehoben.

Hi, natürlich könntest du das, z.B. kannt du den Reisebüro bitten ein Einmonatiges Praktikum zu machen damit er sieht ob du deine Arbeit gut machst........Mach die Probe !!!

Hotel, Fremdenverkehrsamt, Reiseleiterin, Flughafen

Was möchtest Du wissen?