Kann man als Frau im Büro einen Undercut tragen? Wenn ja, wie am besten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

(eigene Antwort) 100%
Nein 0%
Ja 0%

2 Antworten

(eigene Antwort)

Also wenn ein Betrieb nein sagt wegen den Haaren, dann sind die unlogisch. Sicher kannst du Undercut tragen. Du sitzt im Büro. Also wenn den Chef Nein sagt dann will ich gerne wissen warum. Ich habe sowas nie im Leben gehört.

Ich habe schon von ein paar Leuten gehört, dass rasierte Haare ein "Statement" seien und im Büro eher ungern gesehen werden.

Da ich aber dicke bzw viele Haare habe, nerven sie mich sehr schnell. Wollte sie mir eigentlich wachsen lassen, aber ich kann einfach nicht mehr. Ich sehe so sch...e aus.... die Haare an den "Koteletten" machen nen Bogen nach außen.... und die Haare am Nacken auch... ich seh aus, als ob ich in ne Steckdose gefasst hätte.

0

Meiner Meinung nach ja;) Da es heutzutage die Freiheit geben sollte welche Frisur man trägt egal ob Büro oder nicht dennoch kenne ich mich auch nicht sehr gut damit aus sorry🙈 Hoffe ich konnt dir irgendwie helfen😄😉 LG stella

Was möchtest Du wissen?