Kann man als Frau Fussballspielerin werden?(Fussball,frau)

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

ja kannst du.. dann musst du aber erst mal bei nem guten verein spielen, dann musst du für n stützpunkt gesichtet werden.. dann regionalauswahl, landesauswahl & dann mit ziemlich viel glück kommst du in die natio.. wobei die eh erst ab der u15 los geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.. Es ist nur evtl etwas umständlicher als bei den Männern.. Ich habe selbst über 6 Jahre Fußball gespielt und öfter war auch mal ein Scout für die Kreisligamannschaft oder so da... Von denen wurde man dann ab und zu auch mal zu einem Probetraining eingeladen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich kannst du das. Du musst natürlich erstmal in einem Verein anfangen. Bist du gut, kannst du auch in einen Verein wechseln, der schon etwas höherklassig ist. Entdecken werden dich dann ggf. Talentscouts. Frauenfußball ist toll und in Deutschland inzwischen schon sehr populär. Fang einfach erstmal an, der Rest ergibt sich. Gruß regloh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ;)

Wechsel am besten jetzt zu einem Bundesliga-Verein in deiner Nähe und mache dort ein Probetraining Danach bist du schonmal sehr weit! Wenn du dich sehr weiter bildest im Fußball dann wirst du in die Erste Mannschaft kommen wenn du Älter bist & mit Glück entdeckt.

& wenn du meinst, du schaffst das nicht mit dem Probetraining, dann wirst du auch keine Profifußballerin.

Beste Antwort wäre nice :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Natürlich

Schon mal etwas von Frauenfußball gehört?? Es gibt auch eine Frauennationalmanschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, aber Spielerfrau geht einfacher, schneller und manchmal auch talentfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich warum nicht? Bei den Männern kannste leider net spielen aber es gibt ja auch Frauen-Fußbal und eine Frauenfußbal-WM Ich wünsche dir noch vie erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweet45
30.01.2013, 21:42

Danke bin aber 13

0

Wenn du Fußball liebst, dann würdest du wissen, dass es Frauenfußball gibt und auch eine deutsche Frauen National Elf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man. Aber alle Nationalspielerinnen haben noch einen Hauptjob. Nur vom Fußball können die nicht leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweet45
30.01.2013, 21:40

Wie viel verdient man

0

Logisch, es gibt ja Frauenmeisterschaften und WMs für Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht gehen würde, dann gäbe es weder die Frauen-Bundesliga oder die Frauen-Nationalmannschaft. Wieso also die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wo lebst du denn? Hast du noch nie von der Frauen-Fußball-Natinalmannschaft gehört. Bevor du dir ums Entdecktwerden Gedanken machst. Sieh erst mal zu, dass du die Beste in deinem Verein wirst. Dann in die Kreisauswahl kommst. Stufe für Stufe immer ein bisschen höher. Wenn du damit Geld verdienen willst, musst du schon richtig gut sein. Wenn du das nicht bist, dann würde ich keinen weiteren Gedanken dran verschwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht, auch wenn ich schon U17-Männer/Jungen Spiele gesehen habe, die besser waren als das CL-Finale der Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich. es gibt sogar frauen Nationalmannschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weisst das es Nationalspielerinnen gibt....warum fragst du dann ob Frauen Fussballer werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?