Kann man als Frau einen Sockenfetisch kriegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es möchtest, kannst du damit weiter machen. Ein Fetisch ist nur dann problematisch, wenn man sich durch nichts anderes mehr erregen kann, sondern nur noch dadurch.

Danke für Deine Antwort! Ne, so schlimm ist es noch nicht. Ich bin halt verunsichert...

1

So wie du dein Ptiblem geschildert hast vermute ich das du schon einen Sockenfetisch hast.

Ja, das fürchte ich auch irgendwie. Frage mich halt, ob das wieder weggeht, ob ich es schlimmer mache und so.

0

Hallo, was wäre den wenn du einen “Fuß-Fetisch hast.... Ich meine man kann doch sicherlich seine Gefühle kontrollieren und ich persönlich habe genau den gleichen Fetisch wie dein Freund und muss dazu sagen das ich es sehr angenehm finde an stinkenden Socken zu riechen bwz. trage jetzt meine Schuhe teilweise Barfuss.

Genieß es einfach und ist doch egal wenn du de Fetisch auch hast :) 

Wenn es dir Spaß macht, dann mach doch gerne weiter so ;)

Danke auch Dir. Wie gesagt, bin halt verunsichert. Ich weiß nicht, ob ich so einen Fetisch auf Daier wirklich haben will.

0

Was möchtest Du wissen?