Kann man als Frau einen Mann um ein Date bitten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, das ist nicht doof, das ist einfach vernünftig. :-) Doof wäre es, einfach abzuwarten und zu warten und zu warten... dann passiert nämlich nie was.

LucieTommy 11.11.2012, 19:19

Danke Dir für das Sternchen! War das Date schon? ;-)

0
blackpearl2 12.11.2012, 20:35
@LucieTommy

Hi Lucie Tommy,Date steht unmittelbar bevor , bin total aufgeregt und sehr gespannt, warscheinlich dieses Wochenende, drück mir die Daumen.Lg

0
LucieTommy 12.11.2012, 20:47
@blackpearl2

Wozu noch Daumen drücken - Date wird ja stattfinden! ;-) Ob Ihr auch im privaten Bereich was miteinander anfangen könnt, das wird sich ja dann herausstellen... Freut mich jedenfalls für Dich, dass Du über Deinen Schatten gesprungen bist. :-)

0

Schreib einfach nur Deine Telefonnummer auf einen Zettel und gib ihm den mit einem Lächeln und den einfachen Worten: "Ich würd' mich gern mal richtig mit Dir unterhalten, ohne Kundschaft". Wenn er interessiert ist, ruft er an. Wenn Du seine Freundlichkeit falsch verstanden hast, kommt er nicht wieder. Beides sehe ich nicht als Problem.

Nur Mut, ich finde das überhaupt nicht doof! :) Sonst machst du dir ja ewig Gedanken, was passiert wäre, wenn du dich doch getraut hättest! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Viel Glück!!! ;)

Natürlich! Wieso denn nicht! Ich wünsche dir viel Glück!

Steck ihm doch einfach deine Nummer zu und schreib noch darunter,dass er dich anrufen soll ; ) Und warum sollte das schlimm sein ihn um ein Date zu bitten die große Liebe kann ja überall rumlaufen,viel Glück noch ; )

Ich fände das eigentlich ganz Süß

gib ihm mal deine nummer ne freundin von mir hat das gemacht und das hat super geklappt :)

Kannst du machen, ich bin mir sicher er geht drauf ein. (:

Ich finde es romantisch und aufregend.

Was möchtest Du wissen?