Kann man als Frau eine Männer Jogginghose kaufen?

5 Antworten

Klar kannst du das, und ja, ich würde dir dann sicher eine Nummer kleiner empfehlen.

Klar, ich habe auch eine aus der Männerabteilung gekauft. Sitzt gut und sieht besser aus:)

Ja, aber eine Nummer kleiner dann :D

Wenn eine Frau einen Mann verprügelt warum kriegt die Frau nicht die gleichen Konsequenzen?

hab letztens eine Serie gesehen, über Polizeifälle und so, wo die Frau den Mann geschlagen bzw verprügelt hat, und die Polizei hat einfach nur zugeschaut.
Wäre es andersrum gewesen würde der Kerl wohl jetzt sitzen.
Warum ist es so?
Ich finde es ja voll gemein gegenüber den Männern es gibt doch auch Männer die von Frauen belästigt werden

...zur Frage

Jako Männer Jogginghose auch für Frauen?

Ich will mir eine Jako Jogginghose kaufen. Finde aber nur Hosen für Männer. Kann ich solche als Frau auch anziehen und welche männergröße würde ich brauchen wenn ich normalerweise M(38/40) habe?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man als Mädchen Adidas trainingshosen für jungs/Männer tragen?

Hey, ich bin 14 und habe die Größe M/L. Ich finde nirgendwo diese Adidas trainingshosen (nicht jogginghose) die die Jungs immer anhaben für damen obwohl voll viele Mädchen die auch tragen. Ich war mal bei einem Sportgeschäft und die meinten dass es die für Damen garnicht gibt und dass die ja von den Männern bei damen ganz anders sitzen. Aber woher haben denn die meisten Mädchen diese Hosen? Ich habe auch mal gehört dass viele Mädchen die Hosen für Männer kaufen. Kann man das?weil Männer ja eine ganz andere Figur haben. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

T-Shirt Größen: Männer - Frauen

Ich will mir ein T shirt bestellen, dass es aber nur für Männer gibt. Weil ich aber nicht will das es ZU groß ausfällt würde ich es in S bestellen.

Was ist die Größe S bei Männern denn bei Frauen? Also wäre das dann M?

Antwort wäre nett

...zur Frage

Stimmt die Aussage, das Frauen bei Männern auf das Geld und die Männer bei Frauen auf den Körper achten?

Mir ist das irgendwie aufgefallen das Frauen auf das Konto der Männer Wert legen und für die Männer nur der Körper der Frau wichtig ist. Ich rede jetzt von der Mehrheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?