Kann man als Frau eine Geburtssimulation machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube mir die schmerzen willst du nicht empfinden, wenn du hinterher ein kleines Wunder in den Armen halten kannst ist das was anderes aber aus Spaß?

Ich glaube  nicht dass es so etwas gibt. Es gibt Vorbereitungskurse, davon hast du bestimmt schon gehört. Da wird die Atmung geübt und so weiter. Aber simulieren kann man eine Geburt nicht.

Schau mal auf Youtube:) Da werden einem im Unterleib solche Elektroden angehängt und so wird dann der Schmerz einer Geburt simuliert. Nur hab ich das nur bei Männern gesehen.

2
@Iliane

Oh mein Gott. Nur die Schmerzen werden erzeugt (nicht simuliert). Das ist heftig. Ich schaus mir mal an, aber ob man das als Geburtssimulation bezeichnen kann weil man Schmerzen empfindet finde ich etwas voreilig.

1

In den Niederlanden gibt es sowas :) Jenke von Willmsdorf hat das mal gemacht :D

Was möchtest Du wissen?