Kann man als Fortgeschrittener Eiskunstläufer schon Profischlittschuhe benutzen?

3 Antworten

Das solltest du mit deinen Trainern besprechen! Hier werden kaum Eiskunstläufer sein, die dich sinnvoll beraten können.

Ok mache ich 👍🏻

1

In welcher Gruppe bist du denn? (Anfänger,Freiläufer,Figurenläufer,Kunstläufer usw.?)

Kunstläufer, ich fange jetzt mit Axel an und danach mit Doppelsprüngen

0

Hmmm Alles Klar da könntest du die Schlittschuhe haben die ich habe mit den Professionellschliff ich kann dir gerne ein Foto Schicken!

0
@xxanxnax

Ja das währe toll!

Welche Marke und welches Modell sind deine Schlittschuhe denn ?

0

Das Coole daran ist das ich auch Kunstläuferin bin...Und schon den 2Fachen Axel Springe und schon den 3fachen flip springe

0

Wie gross schwet und alt bist du?

15Jahre, meine Füsse wachsen nicht mehr also ist das kein Problem

Ich weis nicht genau wie schwer ca. 60-65Kg und ca.170cm

0

Ich würde dir entweder die graf prestige (vlt sind die auch scho zu weich) oder die graf edmonton empfehlen. Aber lass dich von deinem trainer und dem sportgeschäft beraten

1
@Parthena96

Ok danke, ich habe auch schon überlegt Graf Edmonton zu kaufen, da diese ja einen V-insert haben und die Schuhe relativ lange halten sollen.

0

Was möchtest Du wissen?