kann man als dicker ne langhaar frisur tragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd dir sagen geh zum Frisör und lass dich beraten :'D die kennen sich mit sowas aus. Aber ich persönlich find es sowieso schöner wenn etwas Molligere Menschen Lange haare tragen, da es ein bisschen vom Gesicht ablenkt lg

Du kannst immer lange Haare tragen. Ich bin zwar nicht dick, laufe aber schon seit über 20 Jahren so rum. Ist eben Geschmackssache.

warum nicht - machen mitunter sogar ein schmaleres Gesicht - kommt auf den Haarschnitt an - sonst binde sie hinten zusammen - sieht eh netter aus bei einem Mann. Wenn Du schöne und gepflegte Haare hast - sieht das auch bei einem Mann spitze aus.