Kann man als deutsches Ebay-Mitglied auf dem Schweizer Ebay-Forum (ebay.ch) verkaufen?

3 Antworten

natuerlich geht das, ich habe immer noch mein deutsches ebay konto und verkaufe seit 7 jahren auf ebay.co.uk da ich seit dieser zeit hier wohne. Als ich einen guten amerikanischen dropshipper fand, bzw er bot wholesale and nach england aber auch dropshipping innerhalb der US, machte ich ein gutes geschaeft da ich auf ebay.com seine ware anbot und er sie fuer mich verschickte. Also fazit ja deffinitiv geht das, du musst dich nur auf der jeweiligen seite einloggen

Ja, ganz einfach. Auf ebay.ch einloggen mit deinen Daten. Da steht aber dann trotzdem daß du angemeldet in Deutschland bist

Hat einer einen Link zur-rumänischen Ebay Seite?

Deutschland hat ja Ebay.de / Schweiz Ebay.ch oder so aber wie heißt die rumänische Ebayseite ? :D

...zur Frage

Hallo Mädels, habt ihr Erfahrungen mit ebay Mädchenflohmarkt?

Da ich momentan keine Zeit und keinen Kopf habe, meine Klamotten gescheit zu fotografieren und selbst bei eBay einzustellen, dachte ich, versuche ich mal den Mädchenflohmarkt. Da wird das ja alles von denen erledigt. Würde gerne mal wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

...zur Frage

Flohmarkt oder Ebay was lohnt sich eher?

Guten Abend zusammen,

ich möchte ein paar Sachen verkaufen.Ich würde nämlich gerne meine Wunsch verwirklichen. =)

Nun stelle ich mir die Frage Ebay oder Flohmarkt?

Bei Ebay habe ich Kosten für das Versanden und einen kleinen Beitrag( naja kommt drauf an wie teuer der Artikel weg geht) denn ich an Ebay zahlen muss.

Beim Flohmarkt hätte ich nur die Standgebür zu zahlen.

Was meint Ihr denn? Was lohnt sich eher von den zwei?

Gibt es welche die da vielleicht aus Erfahrung berichten können?

Bin sehr dankbar für Eure Antworten.

Schönen Abend wünscht

Pinsi

...zur Frage

was ankaufen und verkaufen?

hey leute evtl habt ihr ja tipps was kann man am bsten günstig ankaufen um es dann auf ebay oder so wieder zu verkaufen ? so das man dabei halt ein bischen was dazu verdienen kann?!

mfg Lucy danke im vorraus

...zur Frage

Artikel auf Ebay.ch einstellen wie?

Möchte mit meinem in Deutschland angemeldeten Ebayaccount einen Artikel bei Ebay.ch, also Ebay Schweiz einstellen. Habe mich jetzt bei Ebay.ch eingelogged. Kann ich nun einfach einen Artikel einstellen und er landet dann auch bei Ebay.ch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?