Kann man als deutscher Wrestler werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist sowieso schwer in die WWE zu kommen, als Deutscher aber besonders. In der WWE gab es meines Wissens noch keinen deutschen Wrestler, der sich einigermaßen halten konnte. In der WCW gab es Alex Wright, der heute eine Wrestlingschule in Nürnberg leitet. Theoretisch kann auch ein Deutscher in die WWE kommen, allerdings ist das ein langer und sehr schwerer Weg. Du musst lange trainieren, entdeckt werden etc.

Wenn es sogar einen Fipsi als Minister gibt, dann geht das auch!!!

Ja Man kann! PS: Wander nach Amerika Aus! In eine Wrestling Schule! Da wo Eventuell: William Regal,Finlay oder Sonst irgend ein guter Wrestler dich Trainieren könnte! Bye & Danke!

die nehmen alle vorrausgesetzt du bist gut

Guck dir mal Kämpfe von Maria an, die gute hat in 5 jahren nur 3 mal gewonnen, warum haben die die genommen ?

0

Was möchtest Du wissen?