Kann man als Deutscher einen Kredit aus Österreich bekommen...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natuerlich kannst du!

Kommt eher darauf an welche Sicherheiten du hast!

Nein kann er nicht. Bin Österreicher und weiss das.

0
@dizika

Bin Bayer und weis es auch, aus eigener Erfahrung! (Hausfinanzierung bei einer Tiroler Bank)

0

Möglich wäre auch das. Über Deinen negativen Schufa-Eintrag würden sich aber auch die Österreicher informieren können.

Nein, kannst du nicht; du bräuchtst eine Meldebestätigung dass du in Österreich gemeldet bist;Ohne Wohnsitz in Ö gibt es keinen Kredit; Ich denke eher ncoh in der Schweiz kriegst du einen Kredit; Privatbanken gibt es bei uns nicht;

Muss man für einen KFW Gründer Kredit in Deutschland wohnen oder reicht es wenn man Deutscher ist?

Wenn man im Ausland (innerhalb der EU) wohnt, kann man dann mit deutscher Staatsangehörigkeit einen KFW-Gründerkredit bekommen?

...zur Frage

Kredit doch Schufa

kann ich Kredit bis 5000€ bei der Volksbank einnehmen trotz Schufa Eintrag? (Bin Met ganz sicher ob ich negativen schufa Eintrag hab, aber wenn doch dann ist es wegen der Vodafone) kann ich trotzdem was tun? Oder soll ich net mal versuchen?

...zur Frage

Schufa Eintrag, Kredit?

Ich habe einen negativen Schufa Eintrag bekommen, durch eine Gerichtsvollzieherin die Forderung belief sich auf 650€, die aber seit Januar erledigt ist. Nun meine Frage ich möchte mit den Erledigungsbescheid eine frühzeitige Löschung beantragen was höchstwahrscheinlich durchgelassen wird, kann ich danach ein Kredit von der Bank aufnehmen?

...zur Frage

Kredit Trotz negativer schufa?

Hallo brauche trotz negativen schufa eintrag dringend nen kredit habe nen festen arbeitsplatz und ein gutes einkommen keine weiteren kredite laufen und niedrige miete kennt kemand einen anbieter der nen kredit auch trotz schufa eintrag vergibt ?

...zur Frage

Kredit trotz negativen schufa eintrag obwohl schulden abbezahlt sind?

Habe einen negativen eintrag bei der schufa, habe meine schulden aber bezahlt waren nur 200€ von denen ich garnichts wusste ( ausgeglichen ) eintrag wird 2018 gelöscht bekomme ich einen kredit bei der bank wenn ich ihnen den brief von der schufa vorzeige da drin steht das ich keine schulden mehr habe ? Habe einen unbefristeten arbeitsvertrag wohne noch bei meinen eltern Kontoführung ist auch sauber habe ende jeden monats immer geld drauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?