Kann man als deutscher...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein Angehöriger einer befreundeten Familie ging nach Amerika und wurde innerhalb eines viertel Jahres Amerikaner. Wie? Er meldete sich freiwillig für Vietnam. Er kam nicht zurück!

ducnguyen 11.04.2011, 21:57

ich kann gebärdensprache in vietnam dolmetscher frage Deutschland gebärdensprache besser .danke

0
Nova87 09.04.2012, 20:29

Vor langer Zeit ging einst ein Mann über die Straße. Er wollte zum Mc Donald und ein Bus überfuhr ihn. Er kam nie zurück.

0

Selbst wenn es ging, Willst Du etwa zu dem Haufen?

Da wäre mir die Navy doch viel lieber. Schönere Uniformen, normalerweise nicht so dicht am Feind, selten im Dreck wälzen, etc.

BigPhill 31.01.2009, 17:45

ja aber du brachst jahre lang bist eine ausbildung zum navy seal machen kannst und die zeit habe ich nicht

0
wfwbinder 31.01.2009, 17:52
@BigPhill

Warum willst Du blos zu so einer anstrengenden Truppe? Wenn Du Abi hast kannst Du doch Marineflieger werden, oder wenn kein Abi, in den technischen Dienst gibt das gleiche Geld, aber weniger gefährlich.

ausserdem würde ich für die Ami meinen A....nciht in einen Kugelhagel halten.

0

Nur wenn du naturalisiert, also eingebürgert bist. Da würde ich aber noch mal drüber nachdenken. Die fallen derzeit im nahen Osten tot um wie die Mücken :-)

Urbanessa 01.02.2009, 21:04

Man kann auch als Ausländer zur US Army, wenn man in Besitz einer GC ist.

0

Zu den Marines kann nur als US-Staatsbürger. Zur Army kann man in bestimmten Positionen auch als Greencard-Inhaber. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass diese Gastarbeiter vorrangig die Drecksjobs machen und als Erste an die Front geschickt werden. Um die ist es schließlich nicht so schade ...

Informiere Dich doch mal auf der Website der US Army, da kannst Du die Bedingungen und Voraussetzungen nachlesen.

Solange Du nur die greencard hast nicht!!Dazu musst Du Citizen sein!!

Urbanessa 01.02.2009, 21:06

Für die Army braucht man keine US-StaBü. Da reicht die GC. Es stehen einem aber nicht alle Positionen offen.

0

Und wenn man zwar ein deutschen pass hat aber dein vater amerikaner ist

ich glaube die ist US-Bürgern vorbehalten

Urbanessa 01.02.2009, 21:05

Zur Army kann man auch als Ausländer.

0

Wenn man die US-amerikanische Staatsbürgerschaft hat, ja. Die kriegt man aber nicht über's Wochenende.

Urbanessa 01.02.2009, 21:05

Für die Army braucht man keine US-StaBü.

0

Warum Auswandern? Armee und Marine haben sie in Deutschland auch! Wen das der einzige Grund ist deiner Heimat den Rücken zu kehren,dann kann ich nur den Kopf schütteln

Nova87 09.04.2012, 20:30

Armee = nicht gleich Armee

0

Zur US Army kann man jetzt auch ohne Green Card. Es ist sogar ein Weg, die US Staatsbürgerschaft zu bekommen, denn wer für das Land kämpft, sich für seine Werte einsetzt, der beweist ja seine Treue zum Land. Hier ein Artikel dazu:

http://www.cbn.com/cbnnews/496777.aspx

Schau doch mal bei goarmy.com nach.

Was möchtest Du wissen?