Kann man als deutscher...

6 Antworten

Selbst wenn es ging, Willst Du etwa zu dem Haufen?

Da wäre mir die Navy doch viel lieber. Schönere Uniformen, normalerweise nicht so dicht am Feind, selten im Dreck wälzen, etc.

ja aber du brachst jahre lang bist eine ausbildung zum navy seal machen kannst und die zeit habe ich nicht

0
@BigPhill

Warum willst Du blos zu so einer anstrengenden Truppe? Wenn Du Abi hast kannst Du doch Marineflieger werden, oder wenn kein Abi, in den technischen Dienst gibt das gleiche Geld, aber weniger gefährlich.

ausserdem würde ich für die Ami meinen A....nciht in einen Kugelhagel halten.

0

Und wenn man zwar ein deutschen pass hat aber dein vater amerikaner ist

Wenn man die US-amerikanische Staatsbürgerschaft hat, ja. Die kriegt man aber nicht über's Wochenende.

Für die Army braucht man keine US-StaBü.

0

Was möchtest Du wissen?