Kann man als deutsche mit einem kurden zusammen sein?

9 Antworten

Wenn ihr euch beide liebt/lieben solltet, warum sollte man dann auf die Nationalität achten? Ich glaube nicht, dass ihre Religion besagt, dass es verboten ist mit einer Deutschen zusammen zusein, das wäre lächerlich. 

Wenn es muslimische kurden sind dan ist es verboten dazu kommt das ihre Ideologie frauen unterordnet.

0

Natürlich, warum soll das nicht gehen? Die Unterschiede in der Lebensanschauung und Religion kannst du googeln, da ist sicher viel zu finden.

Du kannst mit jedem Menschen der Welt zusammen sein, wenn ihr euch öiebt. Wichtig sind ein offenes Herz und ein Verstand, der den Blick über den Tellerrand zulässt. Ach ja, und Durchhaltevermögen, denn es gibt immer Widersacher, die nicht müde werden, die Wenns und Abers zu betonen.

Klar geht es👍
Aber ob er und seine Eltern (Religion) das so unbedingt wollen ist dann doch was anderes😐 Google es doch einfach mal😉
Lg Lou

naive menschen, wie du sollten sich darauf einstellen, dass es schwierig werden könnte. vertriebene muslime sind eine herausforderung für viele normale deutsche. vertriebene wollen nicht unbedingt hier zur untätigkeit verdammt sein, sind unzufrieden mit ihrer situation und akzeptieren meist unsere gesellschaft nicht, nur meine erfahrung, nicht generell so...

Was möchtest Du wissen?