Kann man als Bank Neukunde ein Kredit beantragen?

4 Antworten

Wenn Du entsprechende Sicherheiten hast, wird Dich keine Bank abweisen. Rein auf blauen Dunst und ohne Sicherheiten gibt Dir keine Bank einen Kredit.

Sicherheiten werden bei Privatkrediten nicht benötigt!

0
@Mismid

Dir gibt keine Bank einen Kredit, wenn Du nicht nachweisen kannst, das Du den Kredit auch zurückzahlen kannst. Dazu gehört z.B. ein regelmäßiges Einkommen. Das würde z.B. als "Sicherheit" dienen

1

ich glaube das muss im Einzelfall entschieden werden, je nachdem welche Einkünfte du vorweisen kannst und wie sehr dir die Bank entgegen kommt, einfach mal einen Gesprächstermin vereinbaren.

klar, das geht bei jeder Bank sofort und ohne Kunde zu sein. Bonität vorausgesetzt....

Bekomme ich einen Kredit von einer Bank?

Hallo,

ich habe eine Frage, wenn ich eine Adresse habe und ich in der Vergangenheit in diesem Land gearbeitet habe (nicht mehr als 4 Monate), gibt es irgendeine Bank, die mir einen Kredit von max. 5k gibt?

...zur Frage

Konto überlastet, trotzdem Finanzierung möglich?

wir haben ein renovierungsbedürftiges Haus durch Finanzierung gekauft und dazu noch Kredit von Hanseatic Bank bekommen. Jetzt wollen wir noch Küche finanzieren, was laut Santander Bank nicht möglich ist. Kann man trotzdem von noch einer Bank Kredit bekommen und die Küche bar bezahlen?

...zur Frage

Bei einer Bank Kredit aufnehnen oder Finanzierung?

Was ist schlauer/sparsamer/besser?? Finanzierung bei einem Autohaus Vertragspartner VW , 1,99% zinsen. Oder bei der Bank einen Autokredit zb. Sparkasse für 4,99% Zinsen.

...zur Frage

Kredit aus der Türkei. Eigentumswohnung zur Absicherung. Möglich ohne Wohnsitz?

Wir möchten gerne einen kleinen Kredit aus der Türkei beantragen (10K). Zur Absicherung besitzen wir 2 Eigentumswohnungen, die wir der Bank vorzeigen könnten. Wäre dann ja eine Art Hypothek....? Wäre dies möglich, ohne Wohnsitz in der Türkei?

...zur Frage

Wie lange muss ich arbeitstechnisch beschäftigt sein, um einen Kredit zu bekommen?

wie viele Monate muss ich einen Sozialversicherungspflichtigen Job mindestens nachweisen, damit die Bank für einen Kredit (für Immobilien) zusagt? Und welche Bank empfiehlt ihr?

...zur Frage

Wenn man eine GmbH gruendet und selbst das Kapital hat, also keinen Kredit bei der Bank oder eine staatliche Foerderung braucht, baucht man einen Businessplan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?