Kann man Als Ausländer eine DHL Packstation bekommen?

1 Antwort

I have also asked if it's possible to register for a packstation card but you have to have a German address to register. Dutch aren't allowed =(.

Kann ich ohne die goldcard an der DHL Packstation mein Packet abholen?

Ich bin umgezogen und war noch nie an einer Packstation. Mein Packet wurde aber dahin geliefert.

...zur Frage

Kann man bei einer DHL-Packstation-Adresse direkt Post hinterlegen?

Jemand hat mir als Adresse eine bestimmte Packstation der DHL angegeben, die Adresse besteht aus Namen und einer Nummer, sowie der bestimmten Packstation. Muss ich nun von der Post aus an diese Adresse senden oder kann ich das direkt an der Packstation hinterlegen. Und falls nötig, kostet das Porto ?

Danke für richtige Antworten.

...zur Frage

Welches Versandunternehmen übernimmt Auslandspakete?

Hey, ich will ein Paket aus Holland an eine DHL Packstation bestellen, bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt funktioniert. Wenn ein Paket aus Holland nach Deutschland verschickt wird, welches Versandunternehmen übernimmt dann den Transport in Deutschland? Um an eine DHL Packstation liefern zu lassen muss das paket ja per DHL verschickt werden. Wenn jetzt aber das Paket aus Holland innerhalb Deutschlands mit Hermes verschickt wird, ich aber als Addresse die Packstation angegeben habe dann wird das Paket ja nixht bei mir angekommen. Oder wird automatisch per DHL versendet wenn ich als Addresse die Packstation angebe? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kann ich aus Finnland ein Paket nach Deutschland an eine DHL Packstation schicken?

...zur Frage

DHL PostNummer auch für EU ausländer?

kann man als grenznaher EU Ausländer auch DHL-Pakete an eine Postfiliale senden lassen und dort abholen? Braucht man dazu eine PostNummer? Bekommt man diese als Auländer?

...zur Frage

DHL Packstation, braucht der Absender meine Hausanschrift?

Hallo,

wie funktioniert das mit der DHL Packstation genau? Muss ich da meine Hausanschrift hinterlassen? Oder kann der Absender das Packet direkt an die Station schicken?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?